projekt-segelyacht-


Eine Segelyacht hat mich immer schon gereizt.

   

Darum möchte ich hier ein Projekt vorstellen, welches ich 2004 gebaut habe: die EGE 40 DS. Das Modell wurde im Maßstab 1:16 gebaut und hat eine Länge von 76 cm. Sie können hier Baustufen-Fotos sehen. 

              

 

 Ein weiteres Segelboot ist die DOLPHIN der Firma Robbe:

Dieses Bootsmodell habe ich Just for Fun gebaut und lass es zu meiner Entspannung stundenlang auf einem kleinen Allgäuer Seebad fahren:

 

Ein weiteres Entwicklungs-Projekt ist mein FOOTY ...

 

 

Ein HS-55-Servo dient zur Lenkung und ein kleines Jamara-Servo mit Metallgetriebe + Kugellager (Stellkraft 2kg) ist die Segelwinde.

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!