messemodelle


 

Zur Bootmesse 2008 in Düsseldorf habe ich ein Modell der Elan Power 48 im Maßstab 1:15 gebaut. Das Modell ist nur nach Grafiken gestaltet worden..

 

 

2012 gab es für mich ein persönliches Highlight:

Ein von mir gebautes Modell der "TANGO 2" im Maßstab 1:32 stand auf dem australischen Gemeinschaftsstand der Monaco Yacht Show 

 

Das Foto vom Modell auf dem Messestand hat Will Allison gemacht, der australische Designer der "T2".

Zur Zeit erhält das Modell noch eine komplette Inneneinrichtung und die verspiegelten Fenster werden gegen getöntes Glas getauscht.

In den 90er Jahren habe ich mal für einen Wellcraft-Händler in Lindau/Bodensee dieses moderne Modell gebaut. Auffällig ist das aussergewöhnliche Dekor.

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!